Mitglied werden

Mobirise

Wolltest du schon immer einmal aktiv an der Fasnacht spielend in der Reihe an einem Umzug mitlaufen oder das Publikum von der Bühne aus unterhalten?

Wir können dir diesen Wunsch ein Stück näher bringen. Egal ob du bereits ein Instrument spielst oder nicht, bei uns ist jedes Register willkommen. Selbstverständlich lehren wir dir das Instrument auch und wirst sehen, was für ein riesen Spass es macht!

Unsere Proben starten im Oktober nach den Herbstferien. Wir proben jeweils am Freitag von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Zivilschutzanlage in Dornach. Ab dem neuen Jahr finden jeweils zwei Proben pro Woche statt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne mit unten stehendem Formular bei uns melden. Wir werden anschliessend Kontakt mit dir aufnehmen. Natürlich darfst du dich auch direkt bei einem Mitglieder melden oder über Facebook oder Instagram mit uns Kontakt aufnehmen.

Zudem treffen sich ab den Sommerferien bis zum Probestart immer wieder ein paar Narren im Probekeller um zu proben. Da darfst du dich ungeniert reinschauen und mitmachen. 

Wir freuen uns auf dich!

KONTAKTFORMULAR

Postadresse

Guggemusig Ruinenarre Dornach
Postfach 201
4143 Dornach  

    

Adresse  Probelokal

Zivilschutzanlage Dornach
Grundackerstrasse 6
4143 Dornach     

Kontakte

E-Mail allgemein:
vorstand@ruinenarre.ch

E-Mail Auftritte:
tourmanager@ruinenarre.ch

© Copyright 2025 Mobirise - Alle Rechte vorbehalten

Free AI Website Creator